BEDBURG-HAU, 10. Mai 2015

 

Rennbericht

 

Bei tollem Wetter durften wir in Bedbug-Hau auf dem Heisterfeldshof bei Uwe Zevens unser 2. Miniponyrennen veranstalten.

Im 1. Vorlauf konnten wir Happy Hansi mit Melina Melzer beglückwünschen. Die zwei fuhren souverän ihren ersten Sieg entgegen. Gefolgt von Speed Twister mit Tim Müller und Jim mit Jan-Luca Empting.

Den 2. Vorlauf sicherte sich Shawn mit Jan-Luca Empting. Zweite wurde Fashion Queen mit Tim Müller. Den 3. Platz belegte Starlight Colin mit Luisa Klinger.

Im Finale lieferten sich Shawn und Happy Hansi einen Kampf um den Sieg, bei den Shawn mit Jan-Luca Empting die Nase vorn behielt. Somit ging der 2. Platz an Happy Hansi mit Melina Melzer. Den 3. Platz holte sich Fashion Queen mit Tim Müller.

Ausserdem haben wir mit 6 hochtalentierten Nachwuchsfahren, eine sehr schöne Führzügelklasse zu sehen bekommen. Lobend zu erwähnen sei hier noch die außergewöhnlichen Leistungen der Läufer am Führzügel.

Besonders hervorheben möchten wir noch, dass Cora Garthen ( 9j.) und Marie Müller (13j.) die Fahrerprüfung für Miniponnyrennen erfolgreich abgelegt haben.

Unser Besonderen Dank geht an Uwe Zevens, der durch seine spontane und unkomplizierte Zusage diesen sehr schönen Renntag auf dem Heisterfeldshof ermöglicht hat.